Aktuelles

 

Foto:  Lauf10!-Abschlusslauf in Wolnzach, Juli 2022
 

Unsere nächsten Termine:

 

Lauf- und Walkingtreff:

Wir treffen uns immer montags, mittwochs und freitags um 18 Uhr zum Walkingtreff und um 18:30 Uhr zum Lauftreff. Zusätzlich treffen wir uns jetzt im Winter auch sonntags um 10 Uhr zum Laufen. Treffpunkt wie gewohnt am Sportheim in Ried. Die jeweils anwesenden Teilnehmer teilen sich selber in Gruppen ein und bestimmen gemeinsam über Strecke und Geschwindigkeit. Ein Lauftraining wie bei Lauf10! findet nicht statt. 

Ab August bitten wir alle, die auch nach Lauf10! zu unseren Lauf- und Walkingtreffs kommen möchten, unserem Sportverein und unserer Abteilung Breitensport beizutreten. Die Beitrittsformulare findet Ihr HIER zum Download. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Der Mitgliedsbeitrag wird natürlich zeitanteilig für die verbleibenden Monate des Jahres berechnet.

 

ab 12.01.2023: Fitnesskurs "Fit durch den Winter"

Höchste Zeit, den Weihnachtsspeck abzutrainieren! Wir treffen uns bis zu den Osterferien immer donnerstags für eine Stunde zum Fitnesstraining. Unsere Übungsleiterin Karin bringt unsere eingerosteten Knochen und Muckis wieder auf Vordermann. Wir trainieren mit flotter Musi und machen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder mit kleinen Trainingsgeräten. Keine Angst: Wem es zuviel wird, der hört einfach auf! 

Kosten: 25 EUR pro Person, Nicht-Abteilungsmitglieder 30 EUR pro Person. 
Termine: 12.01. bis einschl. 30.3. (außer am 2.3.) 
Treffpunkt: 18:30 Uhr-19:30 Uhr Rathaushalle Ried, Eingang unten an der Straße
Anmeldung bei Ute oder unter breitensport@sv-ried.de

 

Jeden 1. Freitag im Monat: "Auf ein Bierchen" im Sportheim

Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr in unserem Sportheim in Ried auf ein Bierchen (wir haben auch andere Getränke ;-)) und auf ein Schwätzchen! Wir freuen uns über jeden, der vorbei schaut! 

 

Was sonst so läuft, kannst Du gerne in Instagram mitverfolgen! Du findest uns unter svr_breitensport oder über diesen QR-Code: