Juli 2017

Lauf10! 2017

Lauf10! – Abschlussfest Juli 2017


Einmal mehr ein dickes Dankeschön an unsere Lauftrainer, diesmal dafür, dass sie dieses tolle Abschlussfest für uns organisiert haben! Es gab Leckereien vom Grill und ein sensationelles Salat- und Nachtischbuffet, das von den Teilnehmern bestückt wurde. Schön wars!

von Ute Keller Breitensport Lauftreff / Lauf 10!

Sommerabendwanderung 2017

Ein lauer Sommerabend am Lagerfeuer…

…das war unsere Sommerabendwanderung im Juli 2017! Bei knapp 30 Grad sind wir eine Dreiviertelstunde gewandert, bis wir unser Ziel erreicht hatten: Einen herrlich schattigen Grillplatz am Waldrand bei Eismannsberg. Dort warteten kühle Getränke, Würstchen in der Semmel, Stockbrot und später Gitarre+Gesang am Lagerfeuer.

von Ute Keller Breitensport Wandern / Bergsport

Sportabzeichentag 2017

Über 40 Teilnehmer haben am 26.06.2017 mit ihrem Sportabzeichen begonnen.

Schön, dass Ihr dabei wart!

von Ute Keller Breitensport Sportabzeichen

Lauf10! 2017

Lauf10! – das heißt 10 km in 10 Wochen. Wir haben es geschafft!

Den krönenden Abschluss bildete -wie jedes Jahr- der große
Abschlusslauf in Wolnzach!
Der SV Ried war mit über 70 Teilnehmern als eine der größten Gruppen am Start. Unser Haufen war bunt gemischt: Der jüngste Teilnehmer 11 Jahre und der älteste 79 Jahre alt. Alle haben es geschafft: 10 km durch die herrlichen Hopfenfelder bis ins Ziel in der Wolnzacher Stadtmitte! Anschließend gings ins Schwimmbad zum Abkühlen und zum Stadtfest zum Feiern!

Eine tolle Gruppe – super Stimmung und sehr viele stolze Läufer!

 

 

von Ute Keller Breitensport Lauftreff / Lauf 10!