Oktober 2020

Kursangebot "Fit durchs ganze Jahr"

 

Endlich wieder live:

"Fit durch den Herbst" ab 28.09.2021
immer dienstags in der Rathausturnhalle!

Für die Teilnahme gilt die 3G-Regel - bitte anmelden per e-Mail an breitensport@sv-ried.de

 

Kraft- und Koordinationstraining über einfache, aber wirkungsvolle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder mit simplen Hilfsmitteln, z.B. Terrabändern.

Trainiert werden alle Muskelgruppen, insbesondere Bauch- und Rückenmuskulatur - anfänglicher Muskelkater nicht ausgeschlossen!!

Wir trainieren mit flotter Musik und top motiviert von unserer Übungsleiterin Karin.

Willkommen sind Erwachsene jedes Alters. Der Start eines neuen Kurses wird unter der Rubrik "Abteilung Breitensport/Aktuelles" (hier der LINK) auf dieser Website bekannt gegeben. Teilnehmen können Mitglieder der Abteilung Breitensport gegen Kursgebühr.

Infos und Fragen gerne per E-Mail an Breitensport@sv-ried.de

 

von Ute Keller Breitensport Fitness

2020 Radtour Hochablass

Oktober 2020: Radtour durch den Stadtwald zum Hochablass

Ein kühler Herbsttag, goldene Oktoberfarben, eine tolle Tour mit vielen Highlights - das war unsere diesjährige Breitensport-Radtour! Der Weg führte uns über die Königsbrunner Heide, vorbei an den Wildpferden und den Hugenottenhäusern zum Stempflesee, vorbei am Schaezler-Brunnen und weiter zum Parkhäusl. Nach einer Stärkung ging es über den Hochablass und die Lechseen zurück nach Ried. 

Herzlichen Dank an unseren Lenz, der diese tolle Tour organisiert hat!

 

 

 

von Ute Keller Breitensport Wandern / Bergsport