Sportabzeichen 2016

125 Sportabzeichen!

2016: 125 Sportabzeichen im SV Ried und dazu noch einmal fast genauso viele Laufabzeichen – ein neuer Vereinsrekord – Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Hier ein paar Fotos von unserer feierlichen Verleihung der Sport- und Laufabzeichen am 3.2.2017 im Rieder Hof:

von Sportverein SV Ried Breitensport Sportabzeichen

Marktlauf Mering, 01.10.2016

von Sportverein SV Ried Breitensport Lauftreff / Lauf 10!

14. Friedberger Halbmarathon, 11.09.2016

von Sportverein SV Ried Breitensport Lauftreff / Lauf 10!

2016 Kissing – Halbmarathon und Hobbylauf

 

 

 

 

 

Wir gratulieren!!

5 Rieder sind zum Lauf in Kissing angetreten!

Trotz knallharten August-Temperaturen haben sie es geschafft: Die Frauen 14 km und die Männer die Halbmarathon-Distanz von 21km!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von Sportverein SV Ried Breitensport Lauftreff / Lauf 10!

Bergausflug Neunerköpfle 2016

 

 

 

 

Ein herrlicher Tag
auf dem Neunerköpfle im Tannheimer Tal!

25.09.2016

(weitere Fotos im Fotoalbum!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von Sportverein SV Ried Breitensport Wandern / Bergsport

2016: Abschlussfest Lauf10!

Ein gelungener Abschluss von Lauf10!

Wir haben die letzten 10 Wochen und Wolnzach noch einmal hochleben lassen und dabei gut gespeist und getrunken. Danke den beiden Grillmeistern Jürgen und Hans und allen Salat- und Kuchenspendern.

Ein dickes Dankeschön ging von den Teilnehmern an unsere Lauftrainer, die sich während der letzten Wochen sehr engagiert und uns den Spaß am Laufen vermittelt haben.

Wir sehen uns beim Lauftreff (Mo + Fr, 19 Uhr) oder spätestens 2017 zu Lauf10!

von Sportverein SV Ried Breitensport Lauftreff / Lauf 10!

Lauftreff

Lauf10! 2016 ist vorbei – schade!! Aber macht nichts, denn das war ja erst der Anfang! Wir laufen weiter:  

 

Lauftreff für jedermann: Wir wollen in Bewegung bleiben und uns unsere Fitness erhalten. Wer Lust hat macht beim Friedberger Stadtlauf mit oder bei anderen Läufen mit passenden Strecken.

Juli 2016

von Sportverein SV Ried Breitensport Lauftreff / Lauf 10!

Sommerwanderung, 15. Juli 2016

Sommerwanderung 2016:

 Ein Abend am Lagerfeuer!

Es war am Rücken kühl und von vorne heiß, die Würstchen und das Stockbrot haben geschmeckt und Hans hat mit der Gitarre für stilechte Lagerfeuerromantik gesorgt. Mit Fackeln gings wieder heim nach Ried. Eine gelungene Sommerwanderung!

von Sportverein SV Ried Breitensport Wandern / Bergsport

2016: Abschlusslauf Wolnzach (weitere Fotos: siehe Fotoalbum!)

von Sportverein SV Ried Breitensport Lauftreff / Lauf 10!

Ein tolles Team: Wolnzach 2016 geschafft!!

Geschafft!!!


HIER der Link zum Film des Filmclub Wolnzach.

von Sportverein SV Ried Breitensport Lauftreff / Lauf 10!