Dezember 2018

Dezember 2018

Montag, 03.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Treffpunkt Sportheim Ried

Mittwoch, 05.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Freitag, 07.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Samstag, 08.12.2018

Nikolauslauf

Sportheim Ried

Montag, 10.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Treffpunkt Sportheim Ried

Mittwoch, 12.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Freitag, 14.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Sonntag, 16.12.2018

Adventswanderung Weihnachtsmarkt Mergenthau

Treffpunkt Sportheim Ried

Montag, 17.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Treffpunkt Sportheim Ried

Mittwoch, 19.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Freitag, 21.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Montag, 24.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Treffpunkt Sportheim Ried

Mittwoch, 26.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Freitag, 28.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Montag, 31.12.2018

Lauftreff, Abt. Breitensport

Sportheim Ried

Walkingtreff Abt. Breitensport

Treffpunkt Sportheim Ried

Stadtführung in Aichach

Am 21. Oktober 2018, einem wunderbaren goldenen Herbsttag, haben wir uns Aichach unter die Lupe genommen.

Die sehr interessante Stadtführung hat uns die Kreisstadt mal von einer anderen Seite gezeigt.

Anschließend haben wir es uns im Sissi Schloss in Unterwittelsbach bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.

Schön, dass so viele von euch dabei gewesen sind. Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch! Lächelnd

von Birgit Grillmaier Breitensport Wandern / Bergsport

Bergwanderung, Oktober 2018

Mutig gingen wir über die längste Hängebrücke der Welt und alle haben die schaukelnde Brücke gut überstanden.

Von der Festung "Schlosskopf" hatten wir einen wunderbaren Ausblick über das Lechtal und Tannheimertal.

Über den Berg ging es weiter zum Heiterwangersee, wo wir gemütlich Kaffee und Kuchen genießen konnten.

Ein wunderschöner Bergausflug mit viel Abwechslung auch für unsere Kinder.

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid.

von Birgit Grillmaier Breitensport Wandern / Bergsport

Abendwanderung mit Lagerfeuer, August 2018

Schön war er, unser gemeinsamer Sommerabend mit einer kleinen Wanderung, Grillwürstchen und Stockbrot am Lagerfeuer! Und schön, dass Ihr dabei wart!

 

von Ute Keller Breitensport Wandern / Bergsport

Skifahrt 2018: Garmisch-Classic

Skiausfahrt Februar 2018: Skigebiet Garmisch-Classic

Über den Wolken war es herrlich! Darunter hat es leider geschneit, aber das hat uns nicht gestört:

Ein herrlicher Skitag mit herausfordernden Abfahrten, perfekten Pistenverhältnissen und landschaftlichen Highlights liegt hinter uns.

Schön, dass Ihr dabei wart!

von Ute Keller Breitensport Wandern / Bergsport

Adventswanderung 2017: Weihnachtsmarkt Gut Mergenthau

Eine entspannte Wanderung am 2. Adventssonntag: Von Ried zum Weihnachtsmarkt in Gut Mergenthau auf einen Glühwein und ein leckeres Mittagessen. Hinwärts bei klarem Winterwetter, heimwärts im Tiefschnee Lächelnd Schön, dass Ihr dabei wart!

von Ute Keller Breitensport Wandern / Bergsport

Bergwanderung 2017 zur Alpspitze / Nesselwang

15. Oktober 2017:
Ein herrlicher Tag an der Alpspitze/Nesselwang
Schön, dass Ihr dabei wart!

von Ute Keller Breitensport Wandern / Bergsport

Sommerabendwanderung 2017

Ein lauer Sommerabend am Lagerfeuer…

…das war unsere Sommerabendwanderung im Juli 2017! Bei knapp 30 Grad sind wir eine Dreiviertelstunde gewandert, bis wir unser Ziel erreicht hatten: Einen herrlich schattigen Grillplatz am Waldrand bei Eismannsberg. Dort warteten kühle Getränke, Würstchen in der Semmel, Stockbrot und später Gitarre+Gesang am Lagerfeuer.

von Ute Keller Breitensport Wandern / Bergsport

Winterwanderung 2017

26.03.2017 Winterwanderung

über die Felder, den Wald und den Golfplatz nach Mittelstetten zum Mittagessen und wieder heim. Schön, dass Ihr dabei wart!

von Sportverein SV Ried Breitensport Wandern / Bergsport