Dezember 2018

Dezember 2018

Montag, 03.12.2018

Damengymnastik: Bauch-Beine-Po

Rathausturnhalle

Damengymnastik: Zumba

Rathausturnhalle

Dienstag, 04.12.2018

Damengymnastik: Pilates

Rathausturnhalle, Sirchenrieder Straße 1

Mittwoch, 05.12.2018

Damengymnastik: Bodyfit

Rathausturnhalle

Montag, 10.12.2018

Damengymnastik: Bauch-Beine-Po

Rathausturnhalle

Damengymnastik: Zumba

Rathausturnhalle

Dienstag, 11.12.2018

Damengymnastik: Pilates

Rathausturnhalle, Sirchenrieder Straße 1

Mittwoch, 12.12.2018

Damengymnastik: Bodyfit

Rathausturnhalle

Montag, 17.12.2018

Damengymnastik: Bauch-Beine-Po

Rathausturnhalle

Damengymnastik: Zumba

Rathausturnhalle

Dienstag, 18.12.2018

Damengymnastik: Pilates

Rathausturnhalle, Sirchenrieder Straße 1

Mittwoch, 19.12.2018

Damengymnastik: Bodyfit

Rathausturnhalle

Montag, 24.12.2018

Damengymnastik: Bauch-Beine-Po

Rathausturnhalle

Damengymnastik: Zumba

Rathausturnhalle

Mittwoch, 26.12.2018

Damengymnastik: Bodyfit

Rathausturnhalle

Montag, 31.12.2018

Damengymnastik: Bauch-Beine-Po

Rathausturnhalle

Damengymnastik: Zumba

Rathausturnhalle

Weihnachtsfeier 2017

Die Weihnachtsfeier fand diesmal wieder im Rieder Hof statt.

von Sabine Erhard Damengymnastik Fotos

Familienfest des SV Ried am 23.09.2017

Am 23.09.2017 beteiligte sich die Abteilung Damengymnastik beim Familientag des SV Ried. Jede Abteilung beteiligte sich daran mit verschiedenen Aktionen. Am Stand der Damengymnastik mussten die Teilnehmer das Gewicht der Maiskörner in der Glasschale erraten.

Es waren 3293 Gramm.

Die beste Schätzung des Gewichts gab der Vorstand des Sportvereins, Josef Kölnsperger ab. Als Belohnung bekam er von der Abteilungsleiterin einen Frühstücksgutschein der Bäckerei Wolf spendiert.

von Sabine Erhard Damengymnastik Fotos

Fotos und Berichte

 

Weihnachtsfeier 2016:

 

Am 15.07.2016 fuhren wir mit dem Linienbus von Ried aus bei strömenden Regen nach Friedberg in das Altstadtfest.

In Friedberg angekommen kam auch die Sonne schon wieder heraus.

Wir schlenderten gemütlich durch die Gassen und legten unseren ersten Einkehrschwung ein. Es gab köstlichen Holunderlikör.

Ein leckeres Abendessen wartete dann auf uns beim Goldenen Stern.

Unsere Heimfahrt erfolgte dann durch das Anrufsammeltaxi.

Es war ein schöner, gemütlicher Abend.

 

 

Weihnachtsfeier 2015

Unser letztes größere Treffen außerhalb unserer Turnstunden war unsere Weihnachtnachtsfeier 2015. Der Treffpunkt war mitten in Ried, beim Steinbock. Von dort sind wir zu Fuß bei idealem Wetter mit Fackeln und Laternen zum Fischerwirt nach Baindlkirch gewandert. Nach ungefähr einer Stunde Fußmarsch freuten wir uns dann schon mächtig auf den Glühwein, den wir ganz rustikal draußen vor dem Fischerwirt serviert bekamen. Nach einem vorzüglichen Essen ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen, wir haben gesungen und wurden, wie schon so oft, von  Erna, Karin und Hans musikalisch unterstützt. Schnell sorgten ihre Lieder, begleitend von schönem Gitarrenspiel, für adventliche Stimmung.

 

 

von Sabine Erhard Damengymnastik Fotos