Spiele

Nächstes Spiel: SV Mering 2 – SG Ried 2    1.11.15   10:30 Uhr


SG Ried 2 – FC Affing 0:3

Da wir in der B1 zurzeit einige Verletzte zu ersetzen haben, mussten wir Spieler von der C-Jugend mit einbauen. Trotzdem heben wir uns in der ersten Halbzeit als ebenwürdiger Gegner für den FC Affing herausgestellt. Kämpferisch und Läuferisch haben wir gut dagegen gehalten. Zur Halbzeit lagen wir denoch mit 0:1 hinten. Nach Vorne hatte wir wenig möglichkeiten die gegnerische Abwehr in verlegenheit zu bringen und waren im Angriff zu harmlos. Den Affingern gelangen in der 2. Halbzeit noch zwei weitere Tore zum Endstand von 0:3.



SG Ried 2 – SG SV Obergriesbach 0:3

Zu Beginn des Spiels kammen wir zu eineigen Tormöglichkeiten, doch wir konnten dies nicht zu einem Torerfolg bringen. Durch eine Unkonzentriertheit mussten wir mitte der 1. Hälfte leider das 0:1 hinnehmen. Zu beginn der 2. Halbzeit bakamm der Gegner einen berechtigten Elfmeter den unser Torwart Sebastian Kiemer bravurös hallten konnte. Eine Offensivere Aufstellung in den letzten 15 min., um den Ausgleich zu erziehlen, brachte keinen Erfolg. Der SV Obergriesbach nutzte unsere Offensievere Spielweiße durch 2 Tore in den letzten 5 min. gnadenlos zum Endstand von 0:3 aus.



TSV Pöttmes – SG Ried 2  17:0

Ein zu starker Gegner für unsere Mannschaft.



SG Ried 2 – JFG Weilachtal 4:5

1. Spiel mit der neuen Manschaft. Hiet zur Halbzeit ein 3:3 und konnte erst 3 min. vor Schluss den 4:5 Anschlustreffer erziehlen. Torschützen: Daniel Karlstetter, Robel Kidane, Georgios Zampras, Emanuel Schöning

von Sportverein SV Ried Fussball B2 Jugend