Abteilungen / Fußball / Jugend / D2 Jugend / 7. Punktspiel am 31.10.2015 – nachgespielt am 28.11.15

7. Punktspiel am 31.10.2015 – nachgespielt am 28.11.15

von | 28. Nov 2015 | D2 Jugend

(SG) SV Ried 2 – JFG Weilachtal 3 7 : 0
Ein Sieg musste her gegen die JFG Weilachtal, um die als Ziel gesetzten 5 Punkte zu erreichen. Doch bevor überhaupt gespielt werden konnte, mussten erst einmal die Linien von Schnee befreit werden, da am Morgen bei böigem Wind Schneefall eingesetzt hatte. Wir wollten schon fast den Sieger der Partie in einer Schneeballschlacht ausmachen, einigten uns aber dann doch auf Fussball spielen. Dies war eine gute Entscheidung, denn unsere Jungs kamen mit dem wirklich „greisligen“ Wetter eindeutig besser zu Recht. Viel kann ich nicht schreiben, weil wir vieles nicht wirklich gut erkennen konnten. Danke an unseren Schiri „Nori“ der jedoch immer auf Ballhöhe war und zudem noch die Zeit und die Ruhe hatte das Spiel zu tickern. Am Ende stand durch Tore von Tobi K., Thomas (je 2), Elias per direkt verwandeltem Eckball, Linus und Daniel ein nie gefährdeter 7:0 Sieg für uns zu Buche. Wir werden bei Petrus gleich mal für die ersten Spiele der Rückrunde das gleicher Wetter bestellen….

Klasse Jungs!!! Mit 8 Punkten und einem Torverhältnis von 15:19 beendet die D2 der (SG) SV Ried die Hinrunde als 8. der Tabelle. Nach teilweise knappen Niederlagen wollen wir in der Rückrunde versuchen das ein oder andere Spiel mehr zu gewinnen und in der Tabelle noch etwas weiter nach oben zu klettern.

Aber jetzt geht es erstmal in die deutlich wärmere Halle.