Abteilungen / Tischtennis / Tischtennis News / 13. Dezemberr 2014

von | 13. Dez 2014 | Tischtennis News

Außerordentlicher Artikel
Weihnachts-Doppel-Turnier des SV-Ried – Tischtennis

Mit guter Beteiligung (20 Teilnehmer) startete am frühen Samstag-Nachmittag das Doppelturnier des SV-Ried.

Mit von der Partie waren heuer auch mehrere Jugendliche, die den Senioren zeigen wollten, was sie inzwischen gelernt haben.

Gegen 13:30 Uhr rief Jürgen Huber, der souverän das ganze Turnier leitete, die Paarungen an die Tische.

Nach 3 Stunden harter Kämpfe stand dann der Gesamtsieger fest – es war eine Siegerin. Wieder einmal war Jutta uns Männern eine Nase voraus.

War Jürgen bei der Spielleitung einfach spitze, so mangelt es ihm leider noch etwas beim Umgang mit der EDV.

Wie auch schon im Jahr zuvor war er nicht in der Lage das Turnierergebnis zu sichern (Kleiner Tipp: STRG-ALT-Druck und dann abspeichern), so dass wir leider über Juttas Verfolger nichts mehr wissen (ja, so gehen die Details der Geschichte verloren).

Hallo Jürgen, nächstes Jahr machen wir erst eine Trockenübung (am Freitag Abend vor dem Doppel (:-)} ).