Abteilungen / Tischtennis / Tischtennis News / Weihnachtsfeier im Rieder Hof

Weihnachtsfeier im Rieder Hof

von | 13. Dez 2022 | Tischtennis News

Zahlreich waren sie erschienen, Spieler, Familienangehörige und auch unsere Jugend um am 3.12.2022 die kommende Weihnachtszeit im Rieder Hof zu feiern.
Nachdem die Raubtiere gefüttert waren, eröffnete Michael mit einem Grußwort an alle
den „gemütlichen“ Teil. Alle Funktionsträger erhielten ein Anerkennungspräsent. Danach
las Michael die Positionierungen der Herrenmanschaften vor und präsentierte damit die
erste Überraschung:

Alle 3 Herrenmannschaften belegten gute Plätze in ihrer Klasse:

• Unsere Jugend belegte den sehr guten 2. Platz
  • Die erste Mannschaft teilte sich den ersten Platz mit einem Konkurenten
  • Die zweite Mannschaft profitierte von den Punktverlusten der Konkurrenz und belegte mit 4 Minuspunkten den ersten Platz
  • Die dritte Mannschaft brillierte in der Runde und belegte souverän den ersten Platz.

Danach wurde die Tombola eröffnet. In kurzer Zeit waren alle Lose weg und es ging zur Preisverteilung. Da war mancher ob dem gewonnenen Preis erstaunt (näheres nur auf mündliche Anfrage).

Danach ging es zu dem was sonst oft zu kurz kommt, dem Austausch von Erfahrungen, Erlebtem und natürlich der Diskussion um die erfolgreichsten Stragegien gegen bestimmte Gegner.

Der Abend wird uns sicher in guter Erinnerung bleiben.