Spielbereicht des 1. Spieltags

Geschafft, der 1. Spieltag in der diesjährigen Hallensaison ist durch mit einem soweit zufriedenen Spielverlauf.

Als erstes ging es gegen die Heimmannschaft FC Kleinaitingen. Dieses Spiel ging dann leider mit 3:0 verloren.

Vielleicht lag es auch einfach nur dran, das man sich noch gemeinsam einspielen muss. Insofern kann es nur besser werden.

Im Zweiten Spiel konnte man sich jedoch gegen den DJK Augsburg-Hochzoll mit 3:0 durchsetzen. Jeder Satz war hart umgekämpft mitdem Besseren Ende für die Rieder-Wulfertshauser Mädels.

Somit kann man mit einem zufriedenen Start wieder nach Hause fahren, bzw. zum gemeinsamen Arbeitsessen.

Das nächste Hightlight wartet bereits am kommenden Mittwoch ab 19.00Uhr. Das Pokalspiel steigt in der Rieder Turnhalle.