Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / Berger schießt D1 zum Sieg

Berger schießt D1 zum Sieg

von | 9. Nov 2016 | D1 Jugend

Einen wichtigen 3:1 Sieg erkämpfte sich die D1 Juniorenmannschaft auswärts beim TSV Firnhaberau. Bei strömendem Regen war es aber ein zähe Angelegenheit. Denn auf dem Kunstrasenfeld hielten die Augsburger stark dagegen. Letzlich war aber der Sieg unserer Buben von der SG Paar- und Eisbachtal hochverdient. Spielführer Ferdinand Berger war es, der für die nötigen Tore sorgte. In der 11. Minute überlistete er mit einem eleganten Heber den gegnerischen Keeper zum 1:0. überraschend kam der Ausgleich kurz nach dem Wechsel. Doch dann war es wieder Berger, der unsere Buben mit einem unhaltbaren Flachschuss in Front brachte. Schließlich stellte er auch noch mit seinem dritten Tor den Sieg endgültig sicher. Damit haben sie jetzt acht Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Gespielt haben Fabian Wrede; Thomas Riederer, Patrick Romeycke, Luke Bradl, Simon Zieglmeir, Ferdinand Berger, Yousef Alazari, Niklas Stöttner, Alex Schwind, Costanzo Palena, Elias Heiß.