Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / Saisaonverlauf

Saisaonverlauf

von | 9. Okt 2019 | D1 Jugend

D1 Jugend der SG Paar- und Eisbachtal legt einen optimalen Saisonstart hin.

Fünf Spiele Fünf Siege so lautet die Zwischenbilanz der D1 Jugend in der Kreisklasse Augsburg 1, dazu konnte man sich auch in der 1. Pokalrunde im Landkreis gegen den TSV Sielenbach im 7 Meter schießen durchsetzten. Die Mädls und Jungs der SG überzeugten dabei in ihren Spielen vor allem durch eine hohe taktische und spielerische Qualität sowie dem nötigen Einsatz und Teamgeist.

Die Punktspiele gegen den TSV Sielenbach 4:1, SV Wulfertshausen 6:2, TSV Königsbrunn 2:0, FC Affing 2:0 und TSV Dasing 2:1 wurden alle samt überlegen geführt, verdient gewonnen und hätten bei konsequenter Chancenverwertung auch höher ausfallen können.

Am kommenden Dienstag, 15.10. steht um 18.00 Uhr das Auswärtsspiel beim SV Mering auf dem Programm, danach geht es am 20.10. zum TSV Firnhaberau und am Sa. 02.11. um 12.00 Uhr folgt das nächste Heimspiel in Rinnenthal gegen den Kissinger SC.