Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D-Junioren verlieren Testspiel

D-Junioren verlieren Testspiel

von | 20. Mrz 2016 | D1 Jugend

In einem Testspiel beim SV Althegnenberg unterlag die D1-Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal mit 0:3 (0:2) Toren. Dabei waren die Buben aus Ried, Bachern und Ottmaring eigentlich keinen Deut schlechter. Aber sie hatten noch nicht den richtigen „Dampf“ und haben noch Luft nach oben vordem ersten Punktspiel am 2. April. Zweimal rettete der Pfosten und die Latte für die Althegnenberger, die ihrerseits durch ein irreguläres „Wembley-Tor“ und mit zwei Sonntagsschüssen zum Sieg kamen. Für kommenden Karsamstag planen die Trainer noch ein weiteres Testspiel gegen eine Auswahl der eigenen C-Jugend.

Gespielt haben Fabian Wrede; Marc Watermann, Johannes Grundler, Max Kelka, Tobias Keppeler, Ferdinand Berger, Michael Kregler, Thomas Riederer, Alex Schwind und Linus Tillmann.