Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 Junioren der SG starten mit Sieg

D1 Junioren der SG starten mit Sieg

von | 4. Apr 2016 | D1 Jugend

Einen programmgemäßen Start legten die D1-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal in Stätzling hin. Die Truppe von Ingo Wrede und Thomas Kregler siegte mit 2:1 Toren und übernahm damit die Tabellenspitze. Der Sieg fiel deutlicher aus, als es das Ergebnis besagt. Denn die Spieler es SV Ried, SV Ottmaring und SF Bachern waren über weite Strecken überlegen, kombinierten gut und führten schon bald mit 2:0 Toren durch Michael Kregler und. Niklas Stöttner. Doch dann nutzten sie ihre Möglichkeiten nicht mehr und liefen Gefahr, doch noch in Konter der kompakten Stätzlinger zu laufen. Was drei Minuten vor Schluss tatsächlich der Fall war.

Die D1 spielte mit Fabian Wrede; Johannes Grundler, Tobias Keppeler, Marc Watermann, Niklas Stöttner, Michael Kregler, Alex Schwind, Ferdinand Berger, Thomas Riederer, Yosef Alazari, Elias Köhler, Linus Tillmann.