Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 Junioren ertrotzen 0:0

D1 Junioren ertrotzen 0:0

von | 18. Sep 2016 | D1 Jugend

Mit einer tollen Abwehrleistung erzwangen die D1 Junioren der SG Paar- und Eisbachtal gegen den hohen Favoriten FC Affing ein torloses 0:0 Unentschieden. Nach einer taktischen Meisterleistung, viel Kampf und Einsatz verdienten sie sich den Punkt. Die Gäste aus Affing machten zwar das Spiel, scheiterten aber immer wieder am sicheren Keeper Fabian Wrede und seinen aufmerksamen Vorderleuten. Und je länger das Spiel dauerte, desto nervöser wurden die Affinger. Um das Remis abzusichern stellte unsere SG in den letzten Viertelstunde auf Viererkette um und mit Glück und Geschick brachten sie das Remis über die Zeit. Nach dem 4:1 Auftaktsieg bei TSG Augsburg feierten unsere Buben das Remis wie einen Sieg.

Gespielt haben: Fabian Wrede, Pascal Bodsch, Marcel Bodsch, Patrick Romeycke, Ferdinand Berger, Fabio Schmid, Niklas Stöttner, Constanzo Palena, Linus Tillmann, Simon Zieglmeir, Elis Heiß, Thomas Riederer, Patrick Willibald.