Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 Kantersieg über Ecknach

D1 Kantersieg über Ecknach

von | 1. Jun 2016 | D1 Jugend

Mit einem Kantersieg festigte die D1-Jugend der SG Paar- und Eisbachtal den derzeitigen dritten Platz. Obwohl fast die komplette Abwehrformation der D1 ausfiel und durch Akteure aus der Zweiten ausgeglichen wurde, siegte man letztlich nach einem etwas schwerem Beginn hoch mit 11:0 Toren. Die Gäste aus Ecknach hatten keinen Auswechselspieler dabei und brachen nach dem Wechsel ein, als zwei Spieler noch verletzt ausfielen. Gegen die fairen Gäste nahmen unsere Trainer letztlich auch zwei Spieler aus dem Feld. Dennoch wurde es zu einer überraschend klaren Sache. Bis zur Halbzeit wehrte sich das Schlusslicht tapfer und der Vorsprung unserer SG war mit 1:0 hauchdünn. Die Tore schossen am heißen Samstag Mittag Yosef Alazari (4), Ferdinand Berger (3), Michael Kregler (2), Niklas Stöttner und Linus Tillmann.

Gespielt haben Fabian Wrede; Tobi Keppeler, Tobi Breitsameter, Eric Martin, Michael Kregler, Ferdinand Berger, Niklas Stöttner, Yosef Alazar, Roman Berger und Linus Tillmann.