Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 schießt keine Tore

D1 schießt keine Tore

von | 9. Nov 2016 | D1 Jugend

Mit 0:5 Toren steckte die D1 Juniorenmannschaft gegen den FC Pipinsried eine erwartete Niederlage ein. Aber lange Zeit sah es gar nicht danach aus. Die Buben der SG Paar- und Eisbachtal hielten gut mit, erspielten sich auch Chancen, brachten aber -erneut- den Ball nicht über die Linie. Aber „hinten“ hielt man bis zur 28. Minute wacker das 0:0. Nach dem Wechsel aber setzten sich die stärkeren Pipinsrieder doch entscheidend durch. Die aufopferungsvoll kämpfende Abwehr um Simon Zieglmeir und den starken Keeper Fabian Wrede hatten viel zu tun, um ein Debakel zu vermeiden. Mit 0:5 zogen sich unsere Buben gegen den Meisterschaftsfavoriten der Kreisklasse noch ganz gut aus der Affäre.
Gespielt haben: Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Pascal Bodsch, Marcel Bodsch, Ferdinand Berger, Linus Tillmann, Fabio Schmid, Niklas Stöttner, Yousef Alazari, Alex Schwind, Eric Martin, Constanzo Palena, Elias Heiß.