Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 schlägt Kissing

D1 schlägt Kissing

von | 11. Apr 2016 | D1 Jugend

Nach etwas holprigem Beginn sicherte sich die D-Jugendmannschaft unserer SG Paar- und Eisbachtal einen klaren 5:0 Sieg über den Kissinger SC. Yosef Alazari war es, der nach 20 Minuten mit dem 1:0 den Bann brach und sogar noch vor der Pause mit dem 2:0 einen drauflegte. Unsere Truppe mit den Spielern aus Ried, Ottmaring und Bachern wurde immer stärker und legte nach. Michael Kregler erhöhte auf 3:0 und dann war es erneut der am diesem Tag besonders spritzige Yosef Alazari, der das 4:0 markierte. Michael Kregler schloss mit dem 5:0 den Torreigen.

Gespielt haben Fabian Wrede; Max Kelka, Johannes Grundler, Marc Watermann, Elias Köhler, Niklas Stöttner, Yosef Alazari, Ferdinand Berger, Tobias Keppeler, Michael Kregler, Alex Schwind, Thomas Riederer.

Tore: Yosef Alazari (3), Michael Kregler (2).