Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 schlägt Mering

D1 schlägt Mering

von | 8. Mai 2016 | D1 Jugend

Die D-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal bleibt dran. Mit einem klaren 6:1 beim SV Mering festigten sie den 3. Platz und spielen oben mit. Es dauerte zwar eine Zeit, bis die Buben aus Ried, Bachern und Ottmaring auf Betriebstemperatur kamen. Aber als Yosef Alazari das 1:0 erzielte, war der Bann gebrochen. Michael Kregler erhöhte auf 2:0 und als Alex Schwind das 3:0 nachlegte, gab es keine Frage mehr, wer die Partie gewinnt. In der zweiten Halbzeit hätten die Buben von Ingo Wrede und Thomas Kregler sogar noch eine Treffer draufpacken können.

Die Tore schossen Michael Kregler (2), Alex Schwind (2), Yosef Alazari und Tobias Keppeler.

Gespielt haben Fabian Wrede; Marc Watermann, Ferdinand Berger, Niklas Stöttner, Tobias Keppeler, Johannes Grundler, Michael Kregler, Alex Schwind, Yosef Alazari, Patrick Romeycke, Linus Tillmann, Elias Köhler.