Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 schlägt Obergriesbach 3:0

D1 schlägt Obergriesbach 3:0

von | 23. Nov 2015 | D1 Jugend

Am Montag unter Flutlicht zeigte sich die D1 – Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal von ihrer besten Seite und gewann gegen Obergriesbach verdient mit 3:0 Toren. Sie verteidigte damit den zweiten Platz in der Gruppe. Vor allem in spielerischer Hinsicht hatten die Buben der Trainer Ingo Wrede und Thomas Kregler eine ausgezeichnete Leistung geboten. Wunderschöne Spielzüge hätten noch wesentlich mehr Tore verdient. Aber ungefährlich waren die Gäste aus Obergriesbach nicht. Man musste zweimal zittern, ehe Thomas Riederer das 1:0 für uns erzielte. Aber das 2:0 kurz vor der Pause durch Alex Schwind brachte den Kurs Richtung Sieg. Nach dem Wechsel wurde die überlegenheit unserer Mannschaft noch größer, aber man vergab wiederum viele Chancen. Schwind war es dann, der mit dem 3:0 alles klar machte. Es war das letzte Heimspiel unserer Mannschaft in Bachern. In der Rückrunde werden die Heimspiele in Ried ausgetragen.

Gespielt haben: Fabian Wrede im Tor; Johann Grundler, Tobi Breitsameter, Patrick Romeycke, Max Kelka, Marc Watermann, Niklas Stöttner, Tobias Keppeler, Ferdinand Berger, Yosef Alazari, Thomas Riederer, Alexander Schwind, Michael Kregler.
Tore: 1:0 Riederer, 2:0 Schwind, 3:0 Schwind.