Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 siegt weiter

D1 siegt weiter

von | 2. Nov 2015 | D1 Jugend

Auch das Spiel gegen Pipinsried 2 gewann unsere D1-Jugend souverän mit 4:0 (0:0)Toren. Die Paar- und Eisbachthaler konnten aber erst in der zweiten Halbzeit den Sack endgültig zumachen. Gegen die körperlich überlegenen Gäste wurden zwar etliche Chancen herausgespielt, aber im Strafraum fehlte es an der nötigen Entschlossenheit. Den Bann brach dann Michael Kregler, der einen schönen Angriff nach einem Spurt von links mit dem 1:0 abschloss. Alexander Schwind erhöhte wenig später auf 2:0 und als Eric Martin nach einem Alleingang den Ball perfekt zu Linus Tillmann passte war die Partie mit dem 3:0 entschieden. Das Sahnehäubchen setzte dann Alex Schwind mit einem eleganten Heber zum 4:0.
Tore: 1:0 Kregler, 2:0 Schwind, 3:0 Tillmann, 4:0 Schwind.

Es spielten: Fabian Wrede; Max Kelka, Johann Grundler, Marc Wakermann, Tobias Keppeler, Yosef Alalazari, Niklas Stöttner, Michael Kregler, Linus Tillmann, Alex Schwind, Eric Martin, Patrick Romeyke, Elias Köhler.