Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 siegte nach schwachem Spiel

D1 siegte nach schwachem Spiel

von | 19. Jun 2016 | D1 Jugend

Es war laut Trainer Ingo Wrede das schlechteste Saisonspiel der SG Paar- und Eisbachtal in dieser Saison- und dennoch siegte die D1 beim SV Obergriesbach knapp mit 2:1 Toren. Damit rückten die Buben aus Ottmaring, Ried und Bachern auf den zweiten Platz. Das Team war etwas ersatzgeschwächt, spielte aber dennoch hoch überlegen, ohne aber die verstärkte Deckung der Obergriesbacher überwinden zu können. Es fehlte an Spielwitz aber auch an der nötigen Einstellung und dem Willen, unbedingt gewinnen zu wollen. Tobias Keppeler schoss nach 14 Minuten das 1:0, doch dann ging lange nichts mehr. Vieles blieb Stückwerk und mit zunehmender Spieldauer wurden die Platzherren frecher und mit ihren Kontern waren sie nicht ungefährlich. Michael Kregler erzielte 6 Minuten vor Schluss das 2:0, doch in der ersten Nachspielminute verbesserten die Obergriesbacher das Ergebnis auf 1:2.

Es spielten: Fabian Wrede; Johannes Grundler, Elias Köhler, Patrick Romeyke, Tobias Keppeler, Niklas Stöttner, Michael Kregler, Yosef Alazari, Thomas Riederer, Eric Martin, Tim Schikorr, Alexander Schwind.

Tore: Tobias Keppeler, Michael Kregler.