Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / D1 verliert unglücklich

D1 verliert unglücklich

von | 17. Apr 2016 | D1 Jugend

Eine unglückliche 1:3 Niederlage kassierte unsere D1 von der SG Paar- und Eisbachtal beim Derby in Friedberg. Denn trotz überlegenem Spiel konnten sie die herausgespielten Chancen nicht nutzen.

Es dauerte eine Zeit, bis unsere Buben gegen die hellwachen TSV-ler ins Spiel fanden. Und der 1:0 Führung der Gastgeber nach fünf Minuten rannten sie ständig -erfolglos- hinterher. Pfosten und Latte retteten für Friedberg, es war zum Verzweifeln. Dann folgte nach dem Wechsel die weitere kalte Dusche mit dem 0:2. Allerdings war dies eine krasse Fehlentscheidung des Unparteiischen, der das gestreckte Bein auf Kopfhöhe gegen Torhüter Fabian Wrede durchgehen ließ. Tobias Keppeler schaffte den 1:2 Anschlusstreffer und totale Offensive war jetzt angesagt. Mit der Konsequenz, dass sich unsere Truppe noch den dritten Treffer in der Schlussminute einfing. Zahlreiche Zuschauer sahen das rasante Spiel.

Unsere Mannschaft spielte mit Fabian Wrede; , Ferdinand Berger, Marc Watermann, Niklas Stöttner, Johannes Grundler, Tobias Keppeler, Thomas Riederer, Michael Kregler, Alex Schwind, Yosef Alazari, Elias Köhler, Max Kelka.