Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / Klarer Sieg der D1

Klarer Sieg der D1

von | 2. Mai 2016 | D1 Jugend

Einen hohen 10:0 Sie fuhr die D1-Jugend der SG Paar- und Eisbachtal daheim gegen den SV Wulfertshausen ein. Unter der Leitung von Schiedsrichter Dieter Tröger wurde es unseren Buben relativ leicht gemacht, denn die Gäste brachten nur sieben Mann (statt 9) aufs Feld. Bis zur Halbzeit führte Ried/Bachern/Ottmaring mit 4:0,. Nach dem Wechsel schraubte man das Ergebnis auf 10:0 gegen eine bis zum Schluss tapfer und einsatzfreudig kämpfende Wulfertshauser Truppe. Einige Treffer wurden spielerisch hervorragend erzielt. Die Tore erzielten Tobi Keppeler (3), Ferdinand Berger (2), Michael Kregler (2), Yosef Alazari, Alex Schwind und Niklas Stöttner.

Gespielt haben: Fabian Wrede; Johannes Grundler, Linus Tillmann, Niklas Stöttner, Patrick Romeycke, Max Kelka, Ferdinand Berger, Tobias Keppeler, Michael Kregler, Elisas Köhler, Alex Schwind, Yosef Alazari.