Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / Knapper Sieg über Mering

Knapper Sieg über Mering

von | 18. Okt 2015 | D1 Jugend

Die D1 der SG Paar- und Eisbachtal bleibt nach dem knappen 3:2 Sieg über Mering 2 ungeschlagen und liegt hinter SG Adelzhausen punktgleich auf Rang zwei. Der Sieg fiel allerdings knapper als erwartet aus, nachdem man mit 2:0 und 3:1 relativ sicher geführt hatte. Die Mannschaft hatte offenbar etwas Probleme mit dem Versuch des
Trainers, mit zwei Stürmern und einem „eingesparten Sechser“ zu operieren. Auch einige Spieler hatten einen schlechten Tag erwischt. Yosef Alalazari zog in der 15. Minute von links unwiderstehlich nach vorne und nach innen und verwandelte zum 1:0 und Ferdinand Berger erhöhte noch vor dem Wechsel nach einem Eckball auf 2:0. Nach dem Anschlusstor der Meringer war es Michael Kregler, der nach einem schönen Angriff von Niklas Stöttner über rechts den quer gelegten Ball unhaltbar zum 3:1 „einzimmerte“. Doch Mering kam zurück: Drei Minuten vor Schluss hatte Keeper Fabian Wrede keine Chance beim 3:2 und dann Glück, als nach einer Ecke das Leder knapp über die Latte strich.

Gespielt haben: Fabian Wrede; Yosef Alalazari, Ferdinand Berger, Tobias Breitsameter, Johannes Grundler, Tobias Keppeler, Elias Köhler, Michael Kregler, Patrick Romeyke, Alex Schwind, Niklas Stöttner.

Tore: Yosef Alalazari; Ferdinand Berger, Michael Kregler.
Am Freitagabend steht in Ecknach das nächste Spiel an.