Abteilungen / Fußball / Jugend / D1 Jugend / Turniersieg unserer D-Junioren

Turniersieg unserer D-Junioren

von | 23. Feb 2016 | D1 Jugend

Unsere D-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal (SV Ottmaring, SF Bachern, SV Ried) konnten bei den Ottmaringer Hallentagen in der Rothenberghalle das eigene Turnier gewinnen. Das Team von Ingo Wrede setzte sich gegen SV Mering, TSV Rehling, SV Obergriesbach, JFG Dachau Land und gegen die eigene Zweite Mannschaft durch. Sie blieb ohne Niederlage, hatte am meisten aber im Spiel gegen das zweite Team der SG Paar- und Eisbachtal zu zittern. Das torlose Remis reichte zum Turniersieg. Die Ergebnisse: Gegen Mering siegte man mit 2:0. gegen SV Obergriesbach mit 2:1, gegen TSV Rehling mit 2:0 und von JFG Dachau trennte man sich 0:0. Im Spiel gegen die eigene Zweite überragten auf beiden Seiten die Torhüter Felix Fuß und Fabian Wrede und kurz vor Schluss rettete der Pfosten den Turniersieg der Ersten. Die zweite Mannschaft wurde etwas unglücklich Vierter.

Der Endstand: 1. SG Ottmaring/Ried/Bachern I; 2. SV Obergriesbach; 3. JFG Dachau Land; 4. SG Ottmaring/Bachern/Ried II; 5. SV Mering; 6. TSV Rehling.

Gespielt haben: Unsere erste Mannschaft: Felix Fuß; Marc Watermann, Tobias Breitsameter, Michael Kregler, Tobias Keppeler, Ferdinand Berger, Elias Köhler, Yosef Alazari, Max Kelka, Jasin Schwarz. Unsere zweite Mannschaft: Fabian Wrede; Johannes Grundler, Patrick Romeyke, Niklas Stöttner, Alexander Gschwind, Linus Tillmann, Thomas Riederer, Eric Martin, Daniel Wernberger, Luke Bradl