von | 16. Sep 2021

Liebe Tischtennisfreunde,

die Saison 2021/22 steht kurz vor der Tür und Corona bestimmt leider immer noch Teilaspekte unseres Sports.

Ganz oben auf der To-Do-List: Vertrauen, gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme!

Folgende Regelungen gilt es zu beachten:

• Allg. Hygiene- und Verhaltensregeln, siehe Anlage weiter unten
  • Maskenpflicht bis zur eigentlichen sportlichen Tätigkeit
  • Gäste bitte die hintere Umkleide benutzen
  • Es gilt die 3G-Regel – in die Sporthalle dürfen nur vollständig Geimpfte, Genesene oder Getestete. Bitte die notwendigen Nachweise mitbringen!
  • Sollte ein Selbsttest vor Ort gewünscht werden, bitte mehr Zeit einplanen und rechtzeitig kommen; der Selbsttest wird im Eingangsbereich der Sporthalle durchgeführt – die Testperson muss bis zum Ende des Ergebnisses im oberen Bereich der Halle verweilen; sollte bis zu 24 Std. vorher ein von offizieller Seite durchgeführter und bestätigter Selbsttest durchgeführt worden sein (z. B. vom Arbeitgeber), ist dieser ebenfalls gültig (dafür kann das „Muster Testnachweis“ benutzen werden, s. link)
  • Allg.: Kommunikation im Vorfeld eines Punktspiels ist wünschenswert; Ansprechpartner: Jürgen Huber, 0178/2910065, oder die jeweiligen Mannschaftsführer

von | 16. Sep 2021

Liebe Tischtennisfreunde,