Abteilungen / Breitensport / Lauftreff / LAUF10! / LAUF10! Abschlusslauf in Ried

LAUF10! Abschlusslauf in Ried

von | 25. Jul 2023 | Lauftreff / LAUF10!

Großartiger Abschlusslauf in Ried

Nachdem die Rieder bereits eine Woche zuvor in Wolnzach ihre Fitness unter Beweis gestellt haben, trafen sie sich am 22.07.2023 auch noch zu einem zuätzlichen Abschlusslauf in Ried.

Die Coach’s hatten sich für ihre Teilnehmer auf der abwechslungsreichen und landschaftlich schönen Abschlussrunde wieder einiges einfallen lassen. So spielte ihnen am Start und an der „Zeller Wand“ eine zünftige Musi auf, kurz nach Meringerzell wartete eine Versorgungsstation mit kühlem Wasser auf sie, kurz nach Sirchenried spielte heuer sogar ein kleines Klassikorchester an der Strecke für die Teilnehmer und im Ziel wurden sie von der Konradin Schulband empfangen.
Waren die Teilnehmer von Wolnzach schon so begeistert, war der Rieder Abschlusslauf bei idealem Laufwetter noch ein ganz besonderes krönendes Erlebnis zum Abschluss von LAUF10!-2023.

Bei der anschließenden Abschlussparty, bei der die Teilnehmer noch bis tief in die Nacht sich und ihre Leistungen feierten, überreichte Ute Keller (Abteilungsleiterin) und Alexander Weiß (Leiter LAUF10!) fünf Lauftrainern für ihre jeweils 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als LAUF10!-Coach eine Urkunde und bedankten sich im Namen aller Teilnehmer für die langjährige ehrenamtliche Arbeit.
von links nach rechts:
Hans Gamperl, Martina Zieglmeir, Edith Fröhlich und Christof Lechner