Abteilungen / Breitensport / Lauftreff / LAUF10! / LAUF10!-Ried: Der teilnehmerstärkste Verein in Wolnzach 2022

LAUF10!-Ried: Der teilnehmerstärkste Verein in Wolnzach 2022

von | 19. Jul 2022 | Lauftreff / LAUF10!

Ein krönender Abschluss

Von unseren 100 LAUF10!-Teilnehmern belohnten sich am 16. Juli 52 Läufer mit über 2.300 weiteren Läufern aus ganz Bayern mit dem großen Abschlussevent in Wolnzach.

Damit war LAUF10! Ried, nach Auskunft des Veranstalters Wolnzach, der teilnehmerstärkste Verein 2022 von allen !!!

Bei idealem Lauf- und Feierwetter waren alle voller Vorfreude und Spannung auf das große Ereignis – unseren Abschlusslauf 2022 in Wolnzach. Nach den 10 Wochen gemeinsamen Training meisterten die Rieder Läufer die 10km-Strecke vollkommen problemlos. Selbst die gefürchtete „Wolnzacher Wand“ war für unsere LAUF10-Läufer keine Herausforderung mehr. Bei der anschließenden Feier auf dem Marktplatz konnten dann alle ausgelassen und überglücklich über ihre Leistung noch bis in den späten Abend hinein feiern.

Wolnzach – wir kommen wieder