Abteilungen / Fußball / Sponsoren

Sponsoren

Für uns als kleinen Sportverein sind Sponsoreneinnahme ein wichtiger Bestandteil zur Finanzierung der laufenden Vereinsaktivitäten. Ohne diese wichtige Einkommenssäule wäre der Sportbetrieb an vielen Stellen nicht denkbar.

Durch Banden- und Plakatwerbung steigern sie Ihren Bekanntheitsgrad und sind bei allen Veranstaltungen auf unserem Sportgelände mit Ihrem Unternehmen präsent. Ebenso freuen wir uns auch über jede kleine Einzelspende. Trikot oder Sachspenden unterstützen uns im laufenden Trainings- und Spielbetrieb. Eine weitere Idee ist eine passive Mitgliedschaft bei uns im Sportverein.

Es gibt viele individuelle Möglichkeiten dem Verein aus Ihrer Region etwas Gutes zu tun.

Gerne versorgen Sie unsere Ansprechpartner mit weiteren Informationen rund um das Thema Sponsoring.

Werden auch Sie ein Teil unseres SV Ried.

Unsere Hauptsponsoren