Abteilungen / Kindersport / Kindertanzen

Kindertanzen

Herzlich Willkommen beim Kindertanzen des SV Ried

Im Vordergrund steht bei uns Spaß am Tanzen und an der Bewegung zu peppiger Musik.

Durch kindgerechte Musik und Tänze unterstützen und stärken wir das Selbstbewustsein und fördern die körperliche und geistige Entwicklung eurer Kinder.

In der wöchentlichen Tanzstunde lernt euer Kind auf spielerische Art und Weise altersgerechte, tänzerische Inhalte – von leichten Choreographien bin hin zu anspruchsvollen Schrittfolgen.

Lasst euch von den langjährigen Erfahrungen unserer Tanztrainerin Meike Betz überzeugen und gebt eurem Kind die wunderbare Chance, mit viel Freude und Abwechslung seine Beweglichkeit, Koordination, Rhytmik und Kreativität zu verbessern.

Bei uns kommen die Kleinen ganz groß raus!

Wir haben aktuell 2 Tanzgruppen:

Rasselbande: Für Kinder ab 4 Jahren
Tanzmäuse & Dancing Girls: 1. bis 4. Klasse
Wo?: In der Rathausturnhalle der Gemeinde Ried.
übungsleitung: Meike Betz
Die Tanzstunden finden in Blöcken statt, d. h. nach den Ferien jeweils beginnt ein neuer Block, der sodann bis zu den nächsten Ferien reicht.

Schnuppern? Na klar!

Meldet Euch gerne direkt bei Meike unter der eMail-Adresse: joy-tanz-fitness@web.de und meldet Euch zum Schnuppern einfach an!

Weitere Infos erhaltet ihr auch unter Meikes Homepage:

joy-tanz-fitness.de.rs