Abteilungen / Fußball / Jugend / E1 Jugend / 2. Punktspiel SV Wulfertshausen – D3 SG Ried-Ottmaring-Bachern 0:0

2. Punktspiel SV Wulfertshausen – D3 SG Ried-Ottmaring-Bachern 0:0

von | 11. Mrz 2017 | E1 Jugend

Nur eine Woche später fand an einem sonnigen Samstag Mittag das 2.Spiel der D3 statt. Aufgrund einiger Ausfälle haben dankenswerterweise 2 Spieler aus der D1 ausgeholfen. Während der gesamten Spielzeit ergaben sich für keine der fast gleichwertigen Mannschaften nennenswerte Torchancen, wobei unsere Jungs in der ersten Hälfte etwas mehr Spielanteile hatten, der Gastgeber eher ab Mitte der zweiten Halbzeit. Die spielerischen Vorteile der Wulfertshauser konnten wir mit großem kämpferischen Einsatz ausgleichen. So ging das Spiel nach 60 unterhaltsamen Minuten torlos zu Ende. Wiederum eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft! Damit haben wir nach dem 2. Spiel bereits den 2. Punkt „eingeheimst“ – Weiter so!