von | 29. Dez 2023 | Wandern und Radeln

2023 Dezember Events Rieder Christkindlmarkt
Im Dezember gab es viele schöne Events, die wir zusammen besucht oder veranstaltet haben. Am ersten Adventswochenende gingen wir zusammen auf den Rieder Christkindlmarkt. Mit dem vielen Schnee stimmte das weihnachtliche Ambiente und wir bewiesen, dass wir nicht nur sportliche Ausdauer haben…
Nikolausfeier
Unser Nikolauslauf und die kleine Weihnachtsfeier fand am 8. Dezember statt. Der Eingangsbereich des Sportheims wurde von uns mit Lichtern und Kerzen dekoriert und bei netter Stimmung wurden Leberkäs Semmeln, Plätzchen, Punsch und Glühwein verspeist.
Wanderung nach Mergenthau
Traditionell wanderten wir am 3. Adventssonntag zum Christkindlmarkt nach Mergenthau. Der viele Schnee war schon wieder weg und es war eher eine sonnige Frühlingswanderung, die sehr viel Spaß machte.