Abteilungen / Breitensport / Wandern und Radeln / März 2024 Schneeschuhwanderung in Grasgehren

März 2024 Schneeschuhwanderung in Grasgehren

von | 14. Mrz 2024 | Wandern und Radeln

Unsere erste Schneeschuhwanderung mit dem Breitensport war ein voller Erfolg und hat den 28 Teilnehmern super gut gefallen. Wir waren in Grasgehren, Ecke Riedbergpass und die zwei gebuchten Guides zeigten uns wie es läuft, bzw. wie man geht. Für die meisten war es die erste Schneeschuhwanderung, aber bestimmt nicht die letzte, denn alle hatten richtig Spaß. Zur Stärkung sind wir in der netten Mittelalpe eingekehrt. Nachdem wir nach der dreistündigen Schneeschuhtour noch nicht so richtig ausgepowert waren, sind wir noch acht Kilometer um den Niedersonthofener See gewandert und haben die Sonne genießen können.