Abteilungen / Breitensport / Wandern und Radeln / Winterwanderung 2015 nach Gut Mergenthau

Winterwanderung 2015 nach Gut Mergenthau

Liebe „Wir-bewegen-uns-draußen-Freunde“,
unsere Abteilung plant eine Winterwanderung, mit hoffentlich Schnee und schönem Wetter nach Kissing ins Reiterstüberl Mergenthau!
Wir treffen uns am 01. Februar um 10:45 Uhr am Sportheim und wandern dann über den Heilach zum Gut Mergenthau, weiter über den Mergenthauer Wald zum Reiterstüberl! (Laufzeit beträgt ungefähr 2 Stunden.)
Dort würden wir uns im Reiterstüberl mit einem „verspäteten“Mittagessen stärken. Für Teilnehmer, welche die Strecke nicht mehr zurücklaufen wollen, stehen Rücktransportfahrzeuge zur Verfügung!
Da dieser Termin ziemlich knapp ist, müsstet Ihr Euch bis Ende dieser Woche anmelden!!!
Bitte gebt auch an, ob Ihr einen Rücktransport benötigt!!

Unsere Kontaktdaten findet ihr auf der rechten Seite auf dieser Homepage oder über das Kontaktformular.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch unsere Familien zahlreich teilnehmen könnten!

Gruß,
Sonja