Abteilungen / Fußball / Jugend / A Jugend / A-Jugend: Aus in der Landkreisvorrunde

A-Jugend: Aus in der Landkreisvorrunde

von | 15. Dez 2015 | A Jugend

Die Vorrunde zur Hallenlandkreismeisterschaft war für die A-Jugend auch schon die Endstation. Zwar war ein Weiterkommen bis zum letzten Spiel möglich und wäre auch nett gewesen, das Aus trifft uns aber nicht allzu hart, zumal das Turnier an diesem Wochenende auch nur die zweitwichtigste Veranstaltung war, was sich zwischenzeitlich schon ein bisschen bemerkbar machte.

Nach einem 2:0 zum Auftakt gegen Rinnenthal folgte die zu erwartende Niederlage mit 0:4 gegen den Topfavoriten aus Kissing. Gegen das überraschungsteam aus Obergriesbach gingen wir 0:5 unter, hielten uns aber mit einem 3:1 gegen Pöttmes die Möglichkeit zum Weiterkommen offen. Nach der überraschenden Niederlage der Kissinger gegen Rinnenthal hätten wir dazu im letzten Spiel gegen Hollenbach einen Sieg benötigt, das gelang trotz zwischenzeitlicher Führung nicht, am Ende hieß es 1:5. Damit erreichten wir den 4. Platz bei 6 Teilnehmern.

In der Halle stehen nun noch die beiden Turniere Anfang Januar beim BC Aichach bzw. SV Wulfertshausen an, ehe wir das Hauptaugenmerk wieder ins Freie richten und uns auf die sicher schwere Rückrunde vorbereiten.

SG: Birkmeier (2), Breitenauer (1), Germer, Habersetzer (1), Heiß M., Schwörer, Steinhardt, Zeug, Ziegenaus (2)