Abteilungen / Fußball / Jugend / A Jugend / A-Jugend: SG – JFG Lohwald (II) 0:5

A-Jugend: SG – JFG Lohwald (II) 0:5

von | 11. Apr 2017 | A Jugend

Die A-Jugend unterlag der JFG Lohwald II mit 0:5. Das Ergebnis geht in der Höhe in Ordnung, allerdings hatte der Gegner, nachdem die Mannschaft unter der Woche aus der Wertung genommen worden war, nicht mehr viel mit der Mannschaft, gegen die wir vor zwei Wochen unentschieden gespielt hatten, zu tun. Die fünf aus dieser Begegnung verbliebenen Spieler wurden mit Leistungsträgern aus dem Lohwalder Kreisliga-Kader aufgefüllt, was für uns erwartungsgemäß eine Nummer zu groß war.

Daher kann ich meiner Mannschaft auch kaum einen Vorwurf machen, im Gegenteil, wir zeigten uns spielerisch diesmal deutlich besser als in den letzten Wochen. Leider versäumten wir es bei mehreren guten Gelegenheiten, mindestens ein Tor zu erzielen. Allerdings ließ auch der Gegner diverse Hochkaräter aus, am Ende hätte es auch gut und gerne 3:9 stehen können.

Jetzt wird es Zeit, auch gegen einen Gegner auf Augenhöhe eine gute Leistung abzurufen und nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen nach der Winterpause mit einem Sieg auch mal wieder was fürs Selbstvertrauen zu tun. Nächste Gelegenheit dazu ist am 22. April um 15:30 Uhr in Ried gegen Langweid.

SG: Dempfle, Eikelmann, Gebremeskel, Germer, Hacker, Kidane, Lorenz, Metzner, Noori, Rezai, Weishaupt, Winterholler

0:1 (36.), 0:2 (39.), 0:3 (44.); 0:4 (52.), 0:5 (54.)