Abteilungen / Fußball / Jugend / A Jugend / A-Jugend BayWa-Pokal: VfL Ecknach – SG 4:1

A-Jugend BayWa-Pokal: VfL Ecknach – SG 4:1

von | 17. Aug 2015 | A Jugend

In der zweiten Runde des BayWa-Pokals war Endstation für die A-Jugend, beim Ligarivalen VfL Ecknach unterlagen wir mit 1:4.

Dabei waren wir optisch durchaus auf Augenhöhe, entwickelten aber vor der Pause annähernd gar keine und nach dem Wechsel immer noch zu wenig Torgefahr, während der Gegner sehr zielstrebig und effektiv agierte. Dadurch war das Spiel nach 25 Minuten mit 0:3 bereits vorentschieden, der Anschlusstreffer von Valentin Hastreiter brachte nicht die erhoffte Schlussoffensive, im Gegenteil, wir kassierten noch ein weiteres Gegentor zum daher auch nicht unverdienten 1:4-Endstand.

Dennoch sollten wir positiv in den Punktspielauftakt am Samstag (15:30 Uhr in Ottmaring) gegen die (SG) SG Mauerbach gehen und der misslungenen Generalprobe eine erfolgreiche Premiere folgen lassen.

SG: Bartl, Baumüller, Birkmeier, Birnbaum, Breitenauer, Germer, Gold, Habersetzer, Hastreiter, Heiß M., Heiß P., Steinhardt, Süßmeir, Zeug, Ziegenaus

1:0 (11.), 2:0 (13.), 3:0 (25.); 3:1 Hastreiter (72.), 4:1 (77.)