Abteilungen / Fußball / Jugend / A Jugend / A-Jugend : SG Inchenhofen/Oberbernbach – SG 4:0

A-Jugend : SG Inchenhofen/Oberbernbach – SG 4:0

von | 2. Mai 2016 | A Jugend

Ich weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten ärgern soll: über meine Mannschaft oder über den Gegner. Meiner Mannschaft eine Leistung wie eine Mädchenmannschaft zu attestieren wäre eine Beleidigung für jede Mädchenmannschaft. über den Gegner darf ich auch nicht allzu viel sagen, sonst würde es beleidigend, daher nur soviel: wie der Herr so`s G´scherr, eine Mannschaft, die in einem Spiel, das sie nach Belieben dominiert, vier Zeitstrafen zustande bringt, davon drei beim Stande von 4:0, habe ich auch noch nicht gesehen.

Wir machen jetzt eine Woche Pause, in der sich jeder überlegen kann, ob wir ein bzw. bei den 97ern zwei gute Jahre vernünftig zu Ende bringen oder unwürdig austrudeln lassen wollen.

SG: Aich, Bartl, Birkmeier, Birnbaum, Breitenauer, Germer, Gold, Habersetzer, Hastreiter, Heiß M., Heiß P., Schwörer, Zeug, Ziegenaus

1:0 (3.), 2:0 (18.), 3:0 (37.); 4:0 (49.)