Abteilungen / Fußball / Jugend / A Jugend / A-Jugend: SG – (SG) SV Wulfertshausen 1:3

A-Jugend: SG – (SG) SV Wulfertshausen 1:3

von | 5. Sep 2016 | A Jugend

Die A-Jugend konnte den leichten Aufwärtstrend nicht fortsetzen und bot beim 1:3 gegen den Ligakonkurrenten aus Wulfertshausen eine schwache Vorstellung.

Trotz der frühen Führung durch Gholam Noori nach einem Ballgewinn tief in der gegnerischen Hälfte enttäuschte besonders die Offensivabteilung mit einer unmotivierten Leistung. Weder waren wir bereit, den gegnerischen Spielaufbau zu stören, noch konnten wir eigene Angriffe kreieren. Hinten war es etwas besser, aber auch weit entfernt von gut. Im Zweikampfverhalten waren wir unseren bekannt aggressiven Gästen meilenweit unterlegen, so dass das Spiel zu 80 Prozent in unserer Hälfte stattfand.

Insgesamt war es besonders in puncto Einstellung eine Enttäuschung: dass wir fußballerische Mängel haben, ist uns allen bewusst, da wollen und werden wir uns Stück für Stück verbessern, diese Defizite müssen wir aber durch Lauf-, Zweikampf- und Einsatzbereitschaft kompensieren. Wenn wir das, wie diesmal, nicht auf den Platz bringen, haben wir keine Chance, Spiele zu gewinnen.

SG: Birnbaum, Eikelmann, Fada, Gebremeskel, Hacker, Ibrahimi, Kidane, Lorenz, Noori, Rezai, Schwörer, Weishaupt, Winterholler

1:0 Noori (2.), 1:1 (21.), 1:2 (45.); 1:3 (68.)