Abteilungen / Fußball / Jugend / A Jugend / A-Jugend: Sieg und Niederlage in den letzten Tests

A-Jugend: Sieg und Niederlage in den letzten Tests

von | 17. Mrz 2016 | A Jugend

Zwei weitere Testspiele gegen Gegner aus der Gruppe gab es bei der A-Jugend: einem deutlichen 8:1 gegen Wulfertshausen folgte in der Generalprobe eine 1:3-Niederlage gegen Prittriching.

Gegen Wulfertshausen zeigten wir ein gutes Spiel, auch wenn der Gegner nicht seinen besten Tag erwischt hatte und gewannen hoch mit 8:1. Danach und durch die insgesamt gut verlaufene Vorbereitung waren wir uns gegen Prittriching etwas zu sicher, fanden nie richtig ins Spiel und fingen uns folgerichtig eine verdiente 1:3 Niederlage, hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit.

Trotzdem gehen wir nach einer guten Vorbereitung hoffnungsvoll in die Rückrunde, die mit einem sehr schweren Heimspiel am Samstag um 15:30 Uhr in Ried gegen den FC Affing beginnt.

Eingesetzte Spieler in den beiden Tests: Aich, Birkmeier, Birnbaum, Breitenauer, Habersetzer, Hastreiter, Heiß M., Schwörer, Steinhardt, Zeug, Ziegenaus und unsere Neuzugänge.

Tore: Birkmeier (2), Gold, Habersetzer, Steinhardt, Ziegenaus (3) und ein Neuzugang.