Abteilungen / Fußball / Jugend / A Jugend / A-Jugend: Zwei heftige Vorbereitungs-Niederlagen

A-Jugend: Zwei heftige Vorbereitungs-Niederlagen

von | 4. Aug 2016 | A Jugend

Auch die A-Jugend hat die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen und bereits zwei Testspiele absolviert, die allerdings mit heftigen Niederlagen endeten. Einem 0:12 beim TSV Göggingen folgte ein 0:15 gegen den SV Mering. Sicherlich zwei starke Gegner, aber das erklärt keine Niederlagen in dieser Höhe.

Besonders besorgniserregend war, dass wir uns größtenteils wehrlos in unser Schicksal ergaben. Positive Ansätze kann man nach solchen Spielen nicht für sich beanspruchen, wenn man unbedingt etwas finden will, dann vereinzelte Angriffsbemühungen im ersten Spiel (im zweiten kamen wir nicht über die Mittellinie) und dass wir im zweiten Spiel bei einem Pausenstand von 0:13 die Gegentorflut zumindest nach der Pause eindämmen konnten, was aber auch massiv dem Gegner zu verdanken war, der mehrere Gänge zurückschaltete. Momentan bleibt uns nur, im Training hart an unseren vielen Defiziten zu arbeiten, um zum Saisonstart Mitte September zumindest halbwegs konkurrenzfähig zu sein.

SG: Eikelmann, Fada, Gail, Gebremeskel, Germer, Hacker, Ibrahimi, Kidane, Lorenz, Noori, Rezai, Schwörer, Süßmeir, Vitting, Weishaupt, Winterholler